Sprinkleranlage löst aus
Am Morgen des 26.06.26 löste in Gerlenhofen eine Sprinkleranlage aus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Gerlenhofen und die Ständige Wache Neu-Ulm alarmiert.
Vor Ort konnte ein Wasseraustritt in einem Raum, in dem auch der Heizverteiler untergebracht ist, festgestellt werden.
Eine Ursache für die Auslösung der Anlage wurde nicht gefunden.
| Einsatzart | Brand |
|---|---|
| Einsatzstart | 26. Juni 2026 06:59 |
| Fahrzeuge | LF 20/20 |
| Alarmierte Einheiten | Feuerwehr Gerlenhofen Feuerwehr Neu-Ulm |