Anschrift:

Förderverein Löschzug Gerlenhofen e.V.
St.-Wolfgang-Str. 7
89233 Neu-Ulm / Gerlenhofen
Deutschland
fon: ++49 (0)7307 - 3 17 64

 

 

 



Nach umfangreichen Um- und Ausbauarbeiten konnten wir im Jahre 2003 unser Feuerwehrhaus einweihen. Neben einem zusätzlichem Stellplatz für unsere 3 Fahrzeuge wurde auch das früher als Schulhaus benutzte Gebäude komplett saniert. Neben zusätzlichen sanitären Anlagen konnte auch der Schulungsraum umgebaut werden und eine neue Küche und ein Büro realisiert werden. Der Verein engagiert sich mit "Mann" und "Frauen"-Power und steuerte 4000 Stunden als Eigenleistung bei. Neben den kompletten Abrissarbeiten wurde auch der Großteil der Maler, Dachdecker und Innenausbauarbeiten durch uns ausgeführt. Finanziell unterstützte der Verein den Umbau in Form von Küchengeräten, Doppelgarage und vielem mehr.